Liebe Chorleiterinnen und Chorleiter, Obleute, Sängerinnen und Sänger, liebe Mitwirkende der Kirchenmusik!

Ostern naht und viele von uns sind mit den zahlreichen Vorbereitungen für diese festliche Zeit beschäftigt!

Vielen Dank für diesen unermüdlichen Einsatz in euren Pfarren!

Anbei darf ich euch einladen, die kommenden Veranstaltungen im April wahrzunehmen,

>> zweimal Salzburger Evensong mit Andreas GASSNER – am 12. April in Lofer,
>> am 26. April in Niedernsill und erstmals eine „Orgelspazierfahrt“ im Saalachtal
>> am 27. April von Unken über Maria Kirchental nach Weißbach mit dem Organisten Stephan Pollhammer
.

Die Veranstaltungen werden lebendig durch unser gemeinsames Musizieren und Feiern… ?!

Bitte beachtet auch die Anmeldefristen:

• Salzburger Evensong in Lofer – Anmeldung bis Dienstag, 2. April
  • Salzburger Evensong in Niedernsill – Anmeldung bis Dienstag, 16. April
  • Orgelspazierfahrt – Anmeldung bis 19. April

Meine Kontaktdaten sind untenstehend ersichtlich. Bitte gebt mir auch eure Stimmlage für den Salzburger Evensong bekannt.

Bitte leitet die Informationen gerne auch Interessierte weiter.

Ich wünsche euch allen eine gesegnete und erfüllte Osterzeit und verbleibe mit musikalischen Grüßen, Eva Höck

Eva Höck

Kirchenmusikbeauftragte Region Pinzgau